Husky-Speed Team

Husky-Speed Team


Lima

Steckbrief:

Name: Lima

Rasse: siberian Husky

geb. 2010

 

Werdegang:

 

Als Lima zu uns kam, war er ein 6monate alter, verschüchterter, mega ängstlich, ausgehungerter und unterernährter kleiner Hund.

Bei Lima brauchte man sehr viel Geduld und Verständnis. Er lag meißtens irgendwo in der Ecke und bei einem lauten Geräusch oder ähnliches, war er verschwunden und zitterte.

 

Heute ist Lima der beste Freund von Daimon. Die beiden sind unzertrennlich. Lima selbst entwickelte sich wider erwartens recht gut. Er wird immer mutiger. Laufen ist für ihn das Größte.

Lima ist von Anfang an unser Sorgenkind gewesen, und selbst heute bricht noch ab und an etwas aus seiner Vergangenheit aus, aber wir sind fest überzeugt, das er auch die letzten Erinnerungen vergessen wird und sich weiter so prächtig entwickelt. Frauchens Socken sind für ihn jedenfalls nichts angsteinflössendes mehr, ganz im Gegenteil. Die hat er zum fressen gern. So hat er wirklich eine Tennissocke aufgefressen und wir mußten zum Tierarzt. 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!